Osteopathie

Seit Sommer 2020 bin ich in Ausbildung zur Pferdeosteopathin EAPO, welche ich voraussichtlich im Sommer 2022 abschliesse. Ich freue mich riesig darauf, all das Gelernte vermehrt anzuwenden, sei es im noch besseren Verstehen der Biomechanik im Reitunterricht, dem besseren Verstehen der Zusammenhänge von Ursache-Folge-Ketten in der Hufbearbeitung oder natürlich in der osteopathischen Behandlung der Pferde, welche sehr viel Potenzial birgt und von den Pferden in aller Regel sehr dankbar angenommen wird. Eine wunderbare Arbeit, die sehr viel Wissen und viel Liebe und Gespür für diese tollen Tiere vereint. 

Interesse am Lernen am, auf und mit dem Pferd?

 

Interesse am Aufbau von Vertrauen und Teamwork mit dem Pferd?

 

Interesse am Erlernen feiner Hilfengebung?

 

Interesse an einem vielseitigen Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene?

Kontaktieren Sie mich unverbindlich über das Kontaktformular.